Tarifwechsel? Nichts leichter als das!

Jetzt den Monatspreis mit unserem Tarifrechner anzeigen lassen und auf Wunsch zu SaarStrom wechseln! Gib uns Deine Postleitzahl und den ungefähren Jahresverbrauch an und wir zeigen Dir Deinen SaarStrom Monatspreis.                  


Deine Postleitzahl:


Dein Jahresverbrauch:



 

Einfach.

Du brauchst nur Deine Postleitzahl und Deinen ungefähren Jahresverbrauch einzugeben – und schon zeigt Dir der Tarifrechner Deinen Monatspreis an. Da der SaarStrom-Tarif immer unter dem örtlichen Grundversorgertarif liegt, ist Dir der Preisvorteil sicher.

Vorteilhaft.

Weitere Stärken sind mit SaarStrom verbunden: Du erhältst die Saarland-Kiste als Willkommensgruß, nimmst mit etwas Glück an Special Events wie der SaarStrom-Kreuzfahrt teil, profitierst von Vergünstigungen für Veranstaltungstickets und einer Reihe von Gewinnspielchancen.

Schnell.

Am schnellsten geht der Wechsel zu SaarStrom online. Auch dabei hilft Dir unser Tarifrechner. Er zeigt Dir Schritt für Schritt an, was zu tun ist.

Atomstromfrei – Mit SaarStrom privaten Atomausstieg einleiten.

SaarStrom sichert Existenzen in unserer Region.

Telefon: 0681/9069-2660
Besuche uns auf facebook
facebook.com/saarstrom
zum Tarifrechner